Geniale Neuheiten für Sie | Hier entlang >

Blog von Gerd Seitz

Ein Pinsel - ca. 12.578 Borsten - und jede einzelne muss sitzen! Als Meister des Fachhandwerks Haarzurichter (Pinselmacher) lernte ich bereits von jungen Jahren an worauf es bei der Herstellung von Qualitäts-Werkzeugen ankommt und entwickelte ein ausgeprägtes Verständnis dafür, welche Rolle Qualität im Handwerk spielt! Auch in diesem Jahr haben wir unser Sortiment wieder tatkräftig ausgebaut, überarbeitet und unsere Grundsätze weiter gefestigt. Regelmäßige Qualitätskontrollen - die beste Qualität - ausgezeichneter Service sowie Produkte aus der hauseigenen Produktion sind das, was ich Ihnen biete und hierfür steht mein Name!

Zitat Gerd Seitz
Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Was bedeutet Airless eigentlich? Habe ich als Unternehmer davon ein Nutzen? Wie funktioniert Airless wirklich?
All diese Fragen rund um das Thema Airless Spritzgeräte behandeln wir für Sie.