Firmenservice: +49 (0) 98 56 / 97 11 - 0

Sehen sie hinter die Kulissen und erfahren mehr über uns.

Anfang 1992 in Dürrwangen gegründet hat sich die Firma Gerd Seitz GmbH
unter der Leitung von Herrn Gerd Seitz zu einem der führenden Hersteller von Qualitäts-Malerwerkzeugen
sowie auch lebensmittelunbedenklicher Kuchenpinsel gemausert.

Um unseren über 11.000 zufriedenen Kunden eine noch größere Produktpalette bieten zu können, wurde schwerpunktmäßig 
in der Anschaffung von Maschinen für die Herstellung von malergerechten Pinseln, Bürsten und Farbroller expandiert. 

Als vorrangiges Ziel hat sich Herr Seitz die Fertigung seiner Produkte entsprechend den stetig wachsenden 
Qualitätsansprüchen gesetzt. Herr Gerd Seitz, der sein Handwerk im elterlichen Betrieb "von der Pike" auf 
gelernt hatte, konnte nach seiner Gesellenprüfung 1982, die er als Bundessieger abgeschlossen hat, 
bereits 1984 seine Meisterprüfung ablegen. Damit auch die kaufmännische Ausbildung nicht zu kurz kam, 
setzte sich Herr Seitz nochmals auf die Schulbank und erwarb 1987 den Titel des Betriebswirt des Handwerks.

 

Zuletzt angesehen
Besuchen Sie uns doch auf Social Media